Wie heißen solche Ohrringe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat längst nicht jede Schmuckform einen eigenen Namen.

Hier handelt es sich lediglich um Hängeohrringe. Das Teil, was durchs Ohrloch geführt wird, heißt Fischhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
338194  10.08.2021, 13:32

Vielen Dank.

Sry nicht dass ich wüßte aber gib vielleicht mal im Internet oder da wo du sie suchst hänge Ohrringe mit kreisförmig Anhängern an oder so etwas ähnliches ich weiß nicht ob dir das weiter hilft aber ich hoffe ich konnte dir helfen

LG 🍉❤️