Ist die Farbe und die Größe Inordnung (Ohrstecker)?

6 Antworten

Das sieht top aus. Wie weit der Ohrring zu ist, kann ich jetzt nicht beurteilen. In jedem Fall muss da am Anfang Luft zwischen Ohrloch und Stecker sein.

Haselnuss25
Fragesteller

Fällt das auf oder nicht...?

Was meinen Sie...?

W00dp3ckr  18.01.2022, 08:19
@Haselnuss25

Inwiefern fällt das auf? Das ist für meinen Geschmack ein dezenter Damenohrring der sehr gut im Ohrläppchen positioniert ist. Ich frage mich nur, ob der zu weit zu ist. Eventuell ist er auch magnetisch. Bei einem frisch gestochenen Ohrstecker würde man auf dem Foto sehen, dass der Schmuckteil auf dem Ohrläppchen nur lose aufliegt oder sogar etwas Luft hat. Wegen der Zusammenstellung von scharfem Ohrläppchen und unscharfem Schmuck könnte es auch Photoshop sein.

Wenn das ein frisch gestochener Ohrstecker ist, dann auf jeden Fall etwas weiter öffnen, der Stecker braucht in beide Richtung etwas Luft.

Sieht gut aus. Aber vielleicht bisschen zu stramm? Kann aber auch täuschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
W00dp3ckr  17.01.2022, 20:08

Wegen der Unschärfe vom Schmuck find ich das echt schwer. Sieht fast aus wie gephotoshoppt.

Ich finde das sieht gut aus, vielleicht etwas klein aber hübsch

Sieht super aus 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sieht gut aus. Macht auch Lust auf mehr?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haselnuss25
Fragesteller

Wie meinen sie das

Macht auch Lust auf mehr?!"