Ohrstecker als Mann - Hotel?

5 Antworten

Wenn Du in einem halben Jahr da anfängst und Dir JETZT das Ohrloch stechen lässt, dann ist bis dahin das Ohrloch so weit, dass der Stecker notfalls tagsüber rauskann.

Personal in Kneipen, aber auch in Hotels sind anteilig öfter schwul als in anderen Berufen. Das erklärt sich schon daraus, dass in der Gastrobranche unregelmäßige Arbeitszeit, auch an Wochenenden und Feiertagen die klassische Familiengründung ausbremst. Mich persönlich stört dieser Umstand nicht, sofern ich freundlich und exakt behandelt werde. Man auch nicht grundsätzlich sagen, dass alle Männer mit Ohrschmuck schwul seien, nur vermutet man es immer wieder.

Sollte eigentlich keine geben.

Eigentlich sollte das kein Problem sein, falls doch gibt es sicher ein anderes Hotel, wo es kein Problem ist... 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
wieziliezi
Fragesteller

Hab halt mich beworben muss da in nem halben jahr hin, wurde angenommen und hab mich nach dem vertrag erst zu einem piercing entschieden

Annat75pyz  15.01.2023, 20:19
@wieziliezi

Ein Ohr oder beide?

Es kommt natürlich auf das Hotel und deine Position drauf an, aber ich habe da eher keiner Bedenken.

Annat75pyz  15.01.2023, 20:22
@wieziliezi

Klingt nach sehr klassischem Aussehen, das wird wohl okay sein, sonst kannst du ihn während dem Dienst ablegen. Das ist nach einem halben Jahr okay.

Dezenter Ohrschmuck ist wahrscheinlich kein Problem. Wir leben im 21. Jahrhundet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.