Mann Ohrring auf beiden Seiten?

5 Antworten

Natürlich kommt es auf den Typ an, aber in der Regel ist es beidseitig deutlich schöner.

Mir gefällt es. Trage selbst einen Ohrring links seit 25 Jahren. Wäre ich jünger, würde ich sicherlich heute beidseitig entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich finde es okay warum auch nicht trage selbst 2 Ohrringe im linken Ohr seit Jahren.

Ohrstecker rechts ist ok, alles Andere find ich persönlich nicht für einen Mann

Und von solch Tunneln oder noch Schlimmerem, was einen "Mann" verschwandelt halte ich noch weniger