Glitzer Ohrstecker für Männer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Glitzer (an allen Menschen) 😍

Es dürfen ruhig, wie auf diesem Bild mehrere sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcus789
Fragesteller

Klar mehrere, alles andere ist ja langweilig

Glitzer für einen Mann gefällt mir nicht so gut. Aber das ist natürlich individuell verschieden.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

da ich im Allgemeinen keinen Glitzerschmuck

(mehr) mag, finde ich es weder bei Frauen,

noch bei Männern schön.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Manchen steht es, manchen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Warum nicht .Ob mann oder frau sollte keine Rolle spielen.

Wenn es dir gefällt mach es und steh dazu .Obwohl dazu zu stehen gibt es nix denn es steht nicht vorgeschrieben das diese ohrstecker nur für frauen oder so sind.schonmal darüber nachgedacht .also mach dir kein kopf wenn du es toll findest mach es .

Marcus789
Fragesteller

Ja da hast du recht, hab das 3er Set auch schon bestellt und immer mal wieder in den Ohren drin.