Welche Ohrstecker für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bild 4 67%
Bild 1 20%
Bild 3 13%
Bild 2 0%
Unholdi  05.03.2024, 08:10

Zu welchem Zweck?

Marcus789
Fragesteller

Na um die ins Ohr zu stecken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 4

Ich mag keinen Glitzerschmuck, auch nicht bei Männern. Ich würde dir empfehlen, statt den Schmetterlingsverschlüssen einen Labretstud aus Titan zu verwenden, der sieht vorn genauso aus, ist aber besser verträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Marcus789
Fragesteller

Das ist ein guter Tipp mit den Labretstud, die Verschlüsse stören manchmal hinten

AtropaBella  05.03.2024, 12:13
@Marcus789

Genau, pieken immer beim drauf liegen 🙂 Und sie sind auch schwerer sauber zu halten.

Marcus789
Fragesteller
@AtropaBella

Ja da hast du recht, besonders bei den oberen Ohrsteckern

Bild 4

Bei der Auswahl. Sieht aber alles nach Pistolensteckern aus. Ich würde zum Piercer gehen und nicht zum Juwelier. Da gibt's vielleicht Titan/schwarz.

Bild 1

Lieber sichtbar als unsichtbar , also besser passen als kleine Glitzersteine. Was strebst Du denn als Schmuck danach an?

Marcus789
Fragesteller

Die sind nicht zum Stechen gedacht, nur um die mal so zu tragen, Löcher sind schon vorhanden

Marcus789
Fragesteller
@W00dp3ckr

Meist trag ich kleine Kugeln auf beiden Seiten

Bild 3

von Ohrringen an Jungs bin ich nicht so ein Fan, aber so ein Ohrstecker auf einem Ohr geht noch klar

mein Ex hatte früher so ein ähnlichen nur als Magnet