Wo gibt es schöne Ohrstecker (oder halt ohrringe) die nicht altmodisch sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Lust hast schau doch mal bei ohrsteckerking, da gibt´s ne große Auswahl an Ohrsteckern und die sind gut verträglich, da sie aus Silber und Edelstahl sin. Also ideal nach dem Stechen.

 - (Ohrringe, Ohrstecker)  - (Ohrringe, Ohrstecker)

New Yorker.. Dort gibt es oft so Päckchen mit 6 paaren oder so z.b Perlen ohrringe in schwarz und in diesem Perlen ton in 3 ver. Größen.für nur 1,50€
Guck einfach mal bei solchen ganz normalen Klamotten Geschäften dort gibt es ja immer schmuckständer:)

Stimmt bei Modegeschäften gibt es ja immer solche Schmuckstände!Danke✌🏼️😊

0