Wo gibt es schöne Ohrstecker (oder halt ohrringe) die nicht altmodisch sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du Lust hast schau doch mal bei ohrsteckerking, da gibt´s ne große Auswahl an Ohrsteckern und die sind gut verträglich, da sie aus Silber und Edelstahl sin. Also ideal nach dem Stechen.

 - (Ohrringe, Ohrstecker)  - (Ohrringe, Ohrstecker)

New Yorker.. Dort gibt es oft so Päckchen mit 6 paaren oder so z.b Perlen ohrringe in schwarz und in diesem Perlen ton in 3 ver. Größen.für nur 1,50€
Guck einfach mal bei solchen ganz normalen Klamotten Geschäften dort gibt es ja immer schmuckständer:)

caradavid 09.02.2016, 17:08

Stimmt bei Modegeschäften gibt es ja immer solche Schmuckstände!Danke✌🏼️😊

0

Bijou Brigitte, Claires, manchmal auch in Drogeriemärkten (Rossmann, DM)

caradavid 09.02.2016, 17:04

Okay danke😊

0

Die Marke fossil hat auch sehr schöne... Sind aber etwas teurer,dafür aber echtes Silber.

caradavid 09.02.2016, 17:39

Ja die sind etwas teuer!Aber ich denke man darf sich das auch mal genönnen😊

0
caradavid 10.02.2016, 22:11

Hey also ich hab bei Fossil geschaut und die sind soooooo schön😍Danke danke danke für den Tipp

0
Sophiehaas 11.02.2016, 07:43

gerne😊

0

Was möchtest Du wissen?