Medizinischer Ohrstecker oder direkt Creolen aus Chirugenstahl?

2 Antworten

Wo möchtest Du stechen lassen?

Wahrscheinlich bei einem Piercer. Ein Piercer sollte in der Lage sein, seine Kunden richtig zu beraten.

Gehe vorher hin (oder rufe an) und stelle ihm diese Frage. Reagiert er komisch oder es ihm zu lästig, auf Deine Frage einzugehen, dann suche Dir einen anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ein Piercer kann auch sofort Ringe einsetzen - allerdings würde ein seriöser Piercer keinen Chirurgenstahl benutzen, da der stark nickelhaltig ist, sondern hochwertiges und nickelfreies Titan - wie es gute Studios immer als Ersteinsatz verwenden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung