Darf man nach einem Monat die gestochenen ohrstecker rausmachen und kleine Creolen rein machen?

3 Antworten

Da man Creolen ja immer abends rausmachen sollte damit man nicht am Kopfkissen hängen bleibt, und das ständige raus- und wieder reinmachen doch den Stichkanal arg belastet, würde ich da schon noch mindetstens einen Monat mehr warten.

Hallo,

Also hast du dann zwei pro Ohr oder?:)

Wäre wichtig, wie groß die Creolen sind? Bild wäre praktisch.

Lg

Sollte man deshalb nicht, da evtl. Allergien auftreten. Warte zumindest noch 2 Wochen ab.