Creolen raus und reintun?

4 Antworten

Die eine Seite des Verschlusses ist einfach ein abknickbares Stück des Kreises, sehr dünn, und die andere Seite des Verschlusses ist einfach der weitere Verlauf des Kreises, nur innen hohl, da wird dann das dünne Teil reingesteckt. Du musst zum auf- und zumachen zwangsläufig den Kreis bzw. das abknickbare Teil etwas fester aus der Gegensiete rausziehen, damit es "rausploppt". Am besten den Ring mit zwei Fingern der einen Hand halten und mit zwei anderen Fingern der anderen Hand das spürbar dünnere Teil nach dem "Knickgelenk" feste nach außen ziehen. Das ploppt dann schon raus.

Wenn du die Ohrringe zeigst, wäre es einfacher zu erklären. Es gibt ganz verschiedene Verschlüsse.

Dren1999
Fragesteller

Das ist es ja! Ich hab den verschluss nie gesehen und kann sie nicht rausholen um ein foto zu mach •_•

verreisterNutzer  12.08.2019, 21:04
@Dren1999

Okay. Dann dein Ohr mit dem Ohrring drin. Von vorne und wenn möglich die Rückseite xD

Hm ...

Meine Creolen ziehe ich am Ohrloch auseinander (hinten und vorne anfassen) und nehme sie dann raus.

Leute! Ich habe mir die Ohrlöcher im Urlaub im Ausland machen lassen d.h. Ich kann jetzt nicht zum Juwelier!