3 Antworten

2 Freundinnnen von mir. Tus nicht , hat sich mies entzündent , mussten beide zum arzt und nochmal richtig stechen lassen . Glaub mir, lass es glaub mir lass es richtig bei einer. Person machen, die das kann und gelernt hat beispielsweise mit so einer Maschine machen.das ist maximal etwas teurer, aber dafür nicht zu schmerzhaft und nicht so risikoreich. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcus789 
Beitragsersteller
 25.06.2023, 10:14

Ich hab es bisher nicht vor mir die selbst zu stechen, hab meine bisher alles stechen lassen. War halt neugierig, weil die Dame davon so geschwärmt hatte

Natürlich kann man das verwenden. Ob die Plazierung der Ohrlöcher einschließlich Richtung des Stichkanals und die Hygiene passen steht auf einem anderen Blatt.

Empfehlung, lass sie vom Piercer stechen, Ohrlöcher hast Du normalerweise für den Rest des Lebens und wenn sie. beispielsweise nicht symmetrisch sind ärgerst Dich jedesmal wenn Du in den Spiegel schaust.

Es funktioniert, aber es bei sich selbst steril zu machen ist sehr schwierig. Lass es lieber machen. Der Preis ist bei 2 Stunden Mindestlohn. Wenn Du die Wahrscheinlichkeit für Ärger senkst, lohnt das schon.