Ohrstecker bei männer auf beiden seiten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nice👌 aber mir gefällt es besser wenn mann ohrringe auf beiden seiten hat😊 vor allem schwarze stecker sehen gut aus🤗😎

P.S. lass dich nicht von hatern beeinflussen☝ mach was dir gefällt😉

Häßlich, besonders, wenn die Dinger auch noch gedehnt und schwaz umrandet sind.

Egal, ob 1 oder beide Ohrlöcher: Ich frage mich grundsätzlich immer, zu welchem Stamm die gehören wollen!