Verliere Ohrstecker ständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Labrets aus. Das ist eine Platte mit Stab dran - steckt man von hinten durch das Ohrloch und dann ist vorne ein Gewinde. Da kann man dan was x-beliebiges draufschrsuben. z.B. eine Kugel

Ist nicht nur für Lippenpiercings, wie der Name vielleicht sugeriert - und piekst auch nicht hinter dem Ohr. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  31.07.2021, 18:34

Danke fürs ⭐

Die Labret-Idee ist gut. Ball Closure Ringe funktionieren auch sehr gut. Normale "Butterfly"-Verschlüsse halten besser, wenn Du sie einmal mit der Zange zusammendrückst.