Anstecker (= Pins) vor dem Herunterfallen bewahren?

1 Antwort

Hallo, du kannst dir "Stellringe" besorgen (die werden geschraubt), die gibt es so klein im Modellbauladen, ggf. auch im Baumarkt Die Grösse 1,5 mm ist als Ersatz für die Butterfly-Klemmen geeignet, aber besser vorher nochmals nachmessen.

lillySundance
Fragesteller

Danke für den tollen Tipp! Ich habe mir bereits einen Schwung Stellringe besorgt, und siehe da: Die Pins halten bombenfest! Super! Danke nochmal, liebe/r Flugkurve!

bychangs  16.08.2023, 12:18
@lillySundance

Hallo lillySundance, wo hast du die Stellringe gekauft? Ich habe nämlich das gleiche Problem und weiß nicht wo ich welche herbekomm...