2WK Anstecken - wie findet man Sammler?

1 Antwort

Das ist eins der wenigen Sammlergebiete, die nicht an Wert verloren haben. Allerdings gibt es schon lange sehr gute Kopien, die viele nicht unterscheiden können, oder Dir wird erzählt, etwas ist gefälscht. Prima ist, wenn es zu Abzeichen auch Urkunden gibt, wem die seinerzeit verliehen wurden, dann bekommst Du noch mehr.

Ich hatte einen Bekannten, der mit dem Handel zu tun hatte und sich gut auskennt, den Kontakt aber verloren. Der hat gut bezahlt, jedoch auch, um weiter zu verkaufen.

Ich denke, es wäre gut, wenn Du Die ein Militaria-Auktionshaus im Internet raussuchst. Bei der Menge auf dem Foto ist das vermutlich die beste Möglichkeit.