Pinlock Pins beim Motorradhelm rein bekommen?

2 Antworten

Weiches dünnes Tuch auf feste Oberfläche (kein Holz sonst gibt's Dellen), Visier auf das Tuch legen und soweit drehen bis der pinlock ganz unten ist, dann mit sanfter Gewalt von innen auf das Visier drücken bis der Noppel ganz reinrutscht.

Falls das nicht geht Noppel rausnehmen und mit Vaseline leicht einfetten.

Wichtig auch: nicht verkanten beim reindrücken

LG Fenriswolf

Woher ich das weiß:Hobby
Tom1337791
Fragesteller

Danke :)

Servus Tom,

um deine Frage zu verstehen: die Halterungen entfernt man nicht!

Das Visier wird solange gebogen, bis das Pinlock von innen dazwischen geklemmt werden kann.

Es ist nicht gegen Nebel, sondern gegen deinen Atem!

Woher ich das weiß:Hobby