Flecken vom Schuh wegbekommen Leder?

Weiße Leder Schuhe
Zwei schwarze flecken. - (Bilder, Schuhe, Farbe)

3 Antworten

hab auf youtube glaub ich mal gesehen dass jemand einfach mit weißem edding drübergemalt hat. weiß aber nicht ob das bei leder auch geht.

Kleber und Farbe wirst wohl nicht weg bekommen,evtl. mit Terpentin oder Spiritus versuchen.

Ansonsten mal in Drogerie schauen,da gibt's ja große Auswahl an diversen Flecken Entfernern bzw. Leder-Reinigungsmitteln.

Umfärben in dunkel wäre auch noch ne Möglichkeit oder weiße SchuhFarbe.

Für sonstige Flecken gibt's einen speziellen Radiergummi,sieht auch so ähnlich aus.Damit rubbelt man die dunklen Stellen einfach ab.

Kleberreste bekommt man meist gut mit Nagellackentferner weg... ich weiß leider nicht ob das so gut für das Leder ist

Ich selbsthab mit Nagellackentferner nur Kleberreste von anderen Flächen oder halt auch von Taschen aus Lederimitat entfernt.

sukka2007  03.07.2019, 20:04

schlecht bei Leder