Ohrstecker entfernen wie?

3 Antworten

Du musst den Verschluss abziehen, aber wenn du sie behalten willst, dann solltest du jetzt den Schmuck noch nicht entfernen bzw. der sieht auch nicht aus wie Titan, der als Ersteinsatz am besten geeignet ist.

Wenn die Ohrlöcher erst gestern gestochen wurden, sollte man doch erstmal die Finger von den Steckern und vom Verschluß lassen bis die Löcher abgeheilt sind...

Regelmäßig die Krusten entfernen und desinfizieren, aber nicht drehen, schieben und erst Recht nicht rausnehmen!

Frühestens in vier Wochen darf man die Stecker öffnen und austauschen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also du nimmst mit deinen Fingern den Verschlus und diesen Runden Kreis dan must du hinten den Verschluss ziehen ich finde das echt schwer xD darum wechsele ich die immer sehr selten . Mach aber bitte nicht den gleichen Fehler weil sonst entzündet sich das Ohr ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung