weiß jemand was das ist?

29 Tage später und es die so aus bitte helft mir Leute was ist was was mache ich dagegen

2 Antworten

Hallo PaulaFragt44, 👋

weiß jemand was das ist?

sieht aus wie eine Entzündung.

Könnte evtl. auch eine Allergie sein.

Habe das hinter meinen beiden Ohren, seitdem ich mir zwei neue Ohrlöcher gestochen habe, die Ohrlöcher wurden jedoch Ende august gestochen

Am besten zeigst du mal das deiner/m

Piercer/in, der/die das gestochen hat,

die kennen sich am besten aus und

wissen, was zu tun ist. 👍

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Vermutlich eine Nickelallergie.

PaulaFragt44
Fragesteller

Wenn es wirklich eine Nickelallergie ist was tue ich dagegen ?

Rosenmary  10.11.2023, 21:15
@PaulaFragt44

Die Stecker rausnehmen und durch Silber, Gold oder Titan ersetzen. Bloß kein Stahl.