Tut ohrlöcher stechen mehr weh als schießen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine der Druck, der durch die Pistole ausgeübt wird, tut schon weh, dazu noch der stumpfe Ohrring, der mit Gewalt durchgestochen wird… mit einer Kanüle tut es bei weitem nicht so weh, vor allem nicht im Ohrläppchen Bereich. Mal ganz zu schweigen davon, dass man viel gezielter stechen kann… meine Ohrlöcher habe ich mir auch schließen lassen und die sind schief

Deine Mutter hat Recht und es tut beides nicht wirklich weh, stechen noch weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

hab mir einen gestochen und einen geschossen fande persönlich stechen schlimmer als geschossen.

Also ich hab sie gestochen bekommen und garnichts gespürt, da musst du keine Angst haben, tut heutzutage bei den wenigsten weh:)

Habe mir 2 schießen lassen und kann dir davon nur abraten da durchs schießen die haut viel mehr trauma erfährt als beim stechen der schmuck dazu ist auch meidtens sehr fest und meine haben sich dadurch schlimm entzündet so dass ich fast eine blutvergiftung hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung