Was kann ich als Ohrstecker Verschluss benutzen?

4 Antworten

gummi ist gut - wenn ihr noch weckgummis habst zu hause, die sind breit genug um ein klienes rundes stück auszuscheiden und den ohrstecker dadurch zu stecken.

kannst ja einen kleinen Blusenknopf nehmen . auch eine kleine Plastikscheibe mit einem Locher die Plastikscheibe rausstanzen ( Joghurtbecher oder sowas) in das ausgestanzte Scheibchen mit einer heißgemachten Nadel in der Mitte das Loch durchbrennen

Du müsstest Ohrstecker - Muttern mit einer etwas größeren Scheibe haben! Die halten dann auch das Gewicht von größeren Steinen - ohne dass der Ohrstecker traurig runterhängt!!

verschluss vom ohrring ist ins ohr eingewachsen.

Freundinen & ich haben uns ohrlöcher gestochen & alles lief gut. Bei den anderen ist alles gut verheilt usw. Ich hatte meinen echten ohrstecker raus gemacht & dann solche billigohrringe von tayli weijl o.ä. hinten kann man Sie mit solchen kleinen Plastik röhrchen verschließen. & dieses plastick röhrchen ist mir in mein ohrloch gerutscht. Meine Mutter & ich haben es nicht herausbekommen & nun ist es zu gewachsen. Es ist nicht entzündet doch man sieht es ein bisschen & ich will es rausbekommen. Aber wie?

...zur Frage

Ist das ein Stein?

Der Stein hat ein Durchmesser von ca 15 cm und ein weißen Stein als Kern.

Der aussieht wie ein großer Spitzer Zahn.

Der Spitze weiße Stein im Kern wahr um holt von eine 1 cm dicken und aus 6 verschiedenen Gesteins Schichten umhüllt war.

Den ich mit ein Hammer schlack geknackt habe.

Der weiße spitze spritze Stein ist mit einer kreide Antigen dünnen Schicht bedeckt und dort runter ist er seinen glänzend Grau.

...zur Frage

Ohrloch tut weh, Ohrstecker zu eng?

Ich habe mir am Freitag 2 neue Ohrlöcher schießen lassen.

Ich hab jetzt 3 auf einer Seite der 2. also der oberste tut mir weh und ist angeschwollen dadurch drückt jetzt auch der Ohrstecker den Verschluss kann ich auch nicht locker drehen da die Nadel kurz ist und es drückt echt dadurch.

Soll ich abwarten das es sich verbessert oder den Ohrstecker rausnehmen.

Ich habe jeden Tag 2 mal die Tropfen draufgemacht und auch die Ohrstecker gedreht

...zur Frage

Ohrstecker Verschluss geht nicht mehr ab, was tun?

Habe einen kleinen Ohrstecker im zweiten Ohrloch. Habe den Verschluss (kleines silbernes Metalding) aber irgendwie schief ran gemacht, so dass es jetzt total fest ist. Ich habe schon gezerrt und auseinander gezogen wie es ging, aber es funktioniert einfach nicht. Ich krieg den Ohrring nicht runter. Mein Ohr ist schon ganz angeschwollen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kein 585 Stempel auf ohrstecker?

Habe so goldene ohrstecker Kugeln geschenkt bekommen. Jedoch steht nur auf dem Verschluss der ohrstecker der 585- Stempel .. Auf dem Ohrstecker selbst nicht. Ist das also doch kein Gold, sondern etwa nur die Verschlüsse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?