Bezieht sich das Gewicht von Ohrringen auf einen oder beide?

2 Antworten

Ich würde so auf 2-3 Gramm zielen. Pro Ring. 6 ist dann auf einmal für ein ungedehntes Ohrloch ziemlich viel.

Die Werte scheinen sich auf Paare zu beziehen. Teils sind sie aber auch total unrealistisch. Oder scheinen zu klein. Ich würde mich darauf nicht verlassen.

Das kann man nicht generell beantworten. Es kommt dreauf an, wie das jedes einzelne Mal gemeint war 😅

Ich würde bei diesen Angaben damit rechnen, dass das mal so mal so ist und ungenau gewogen, geschätzt und gerundet wird... 😖

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)