Ist man als Mann über 50 zu alt für einen Ohrring (Ohrlochstechen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit jedem Alter, in einem oder in beiden Ohren, ganz wie es dir gefällt. Ja, du wirst feststellen, dass es überhaupt keine Problem ist und du dir völlig umsonst Sorgen gemacht hast. Vielleicht wird es dich ärgern, dass du es nicht früher gemacht hast, deshalb besser jetzt als später... 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich finde es nicht zu alt, man muss halt nur gucken ob es sich entzündet oder so, aber das kann auch mit 20 passieren. Jeder soll das machen mit was er sich wohlfühlt.

LG, Catlover29

Nein. Tragen viele in dem Alter. Dann allerdings meistens seit der Jugend und nie abgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Für einen oder mehrere Ohrring ist auch Mann nicht zu alt. Ohrringe haben auch keine Altersbeschränkung nach oben. Hab Spass mit deinem/deinen Ohrringen. Du wirst dich ärgern, es nicht früher gemacht zu haben.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 23:18

Lieben Dank für deine freundliche Antwort

Nö, Alter egal