Schwul wegen Ohrring ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Nein

Hey :). Natürlich nicht! Diese Zeiten sind schon lange vorbei - zum Glück 😉. Jeder sollte das an Körperschmuck vorurteilsfrei tragen dürfen was ihm/ihr gefällt 😃. Falls du es möchtest: mach es und lass dich nicht von völlig überalterten und teilweise auch diskriminierenden Vorurteilen abhalten!

Alles Gute dir 😃☘️

Nein

Homosexualität und Ohrringe haben keinen Zusammenhang. Kannste mir glauben. Das lebe ich seit 30 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nein

Nein. Das ist doch heutzutage völlig egal. Ohrringe sind doch einfach nur Schmuck.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nein, kleidung & schmuck hat nichts mit sexueller orientierung zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin selber queer, und kenne mich gut aus🏳️‍🌈