ist es schwul ,als Mann Ohrringe zu tragen?

12 Antworten

Nein. Auf gsr keinen Fall. Ich finde als M dass das meistens sogar sehr cool aussieht

Ein klares NEIN!. Es hat nichts mit schwul zu tun, wenn ein Mann Ohrringe trägt. Wir leben doch nicht in der "Steinzeit". Warum sollte ein Mann mit Ohrringen schwul sein? Ich trage auch als Mann beidseitig meine Ohrringe mit stolz, und bin nicht schwul. Kommt endlich weg von diesem alten "Schubladen denken". Heute ist es normal, wenn Männer Ohrringe tragen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, von Ohrringen lässt sich keine sexuelle Orientierung ableiten. Ich finde Ohrringe bei Jungs/Männern sehr schön, wenn's zum gesamten Style/Typ passt.

Ich selbst trage einen seit bald 30 Jahren. Mein Sohn, damals 9 (heute 13), trägt beidseitig Ohrringe, was heute ja noch üblicher ist. Also nur zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nein kann dir auch meine persönliche Meinung sagen was ich schön finde , also ich finde es schön wenn Jungs auf einer Seite nur so ein kleinen Ohrring tragen aber das ist für jeden selbst überlassen wenn es dir gefällt und dich wohl fühlst dann ist alles gut

so ein Quatsch - nein ! Ich habe seit dem 8 Lebensjahr beidseitig Ohrringe getragen, Stecker wie Creolen, auch mit Hängern. Seit 15 habe ich sechs Ohrlöcher pro Seite und habe bis zum Ende vom Studium die auch immer bestückt getragen. Jetzt aktuell geht das nur in der Freizeit oder mal nur kleine Stecker, aber dann auch immer beidseitig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung