(Viele) Ohrlöcher und ein Nasenpiercing sind völlig OK. Andere Piercings im Gesicht sind nicht so toll. Ananderen Stellen könntee es dann wieder interessant werden...

...zur Antwort

Nee, zu viele sind es auch nicht, wenn du das ganze Ohr voll hast. Nur sollte dein anderes Ohr dann eben nicht nur mit einem Ohrloch versehen sein. Drei, vier oder fünf auf der anderen Seite sollten es dann schon sein. Oder mach es symmetrisch, sodass dann beide Ohren bis oben 'zugetackert' sind. Ich find so was klasse.

...zur Antwort

Solltest du auf alle Fälle machen lassen. In beiden Ohren zwei Ohrlöcher finde ich besser. Sieht einfach besser aus.
Allerdings könntst du ja auch im linken noch ein drittes stechen lassen und rechts nur eins tragen. Das finde ich auch gut.

...zur Antwort

Solltest du auf alle Fälle machen lassen. In beiden Ohren zwei Ohrlöcher finde ich besser. Sieht einfach besser aus. Allerdings könntst du ja auch im rechten noch ein drittes stechen lassen und links nur eins tragen. Das finde ich auch gut

Ich persönlich mag es sehr, wenn Frauen mehr als ein Ohrloch in jedem Ohr haben. Es dürfen gerne auch drei, vier oder fünf sein. Nur sie sollten gleichmäßig gestochen sein und nicht mit unterschiedlichem Abstand zueinander angeordnet sein.

...zur Antwort

Kommen zu gut gepflegten weichen Füßen, mit Nagellack, Strass und/ oder Stickern verzierten Fußnägeln auch noch Fußkettchen und Zehenringe hinzu, ist es der perfekte Frauenfuß. Ich freue mich über einen derartigen Anblick immer,  egal ob auf nackter Haut oder unter Strümpfen versteckt.

...zur Antwort

Durch ein paar Zehenringe und Fußkettchen werden gut gepflegte und weiche Füße mit Nagellack, Strass und/oder Stickern verzierten Fußnägeln zu perfekten Frauenfüßen. Ich freue mich immer, diesen Schmuck zu entdecken, egal ob am nachten Fuß oder unter Strümpfen versteckt.


...zur Antwort

Mir gefällt das, was ich au dem Bild gesehen habe. Sollte ein Juwelier wohl mach den dürfen (außer Knorpel). Wie hast du dich denn entschieden? Hast du die Ohrlöcher noch, oder sind vielleich noch welche dazu gekommen? Würde wahrscheinlich auch klasse aussehen, wenn noch Nummer vier und fünf dazu gestochen würden. Wie sieht übrigens dein anderes Ohr aus? Ist es änlich stark geschmückt oder trägst du nur auf einer Seite viel Schmuck?

...zur Antwort

Ich fänds cool, wenn du 3 Ohrlöcher auf jeder Seite stechen lassen würdest. Sieht einfach sehr cool aus. Und sexy. Ich mags, wenn die Frauen ein bisschen mehr Schmuck tragen, eben auch- aber nicht nur - in den Ohren.

...zur Antwort

In beiden Ohren zwei Ohrlöcher finde ich besser. Sieht einfach besser aus.

Ich persönlich mag es sehr, wenn Frauen mehr als ein Ohrloch in jedem Ohr haben. Es dürfen gerne auch drei, vier oder fünf sein. Nur sie sollten gleichmäßig gestochen sein und nicht mit unterschiedlichem Abstand zueinander angeordnet sein.

Berichte doch mal, wie du dich entschieden hast und ob du vielleicht noch mher möchtest.

...zur Antwort

Meist stechen oder schießen die Juweliere bis zu drei Ohrlöcher in dein Ohrläppchen. Drüber geht es meist in den Knorpel und das dürfen die dann nicht mehr. Also das zweite Ohrloch wird dir der juwelier machen, auch ein weiteres, wenn du es später (hoffenlich) auch noch möchtest. Was es kostet? Keine Ahnung, wird nicht so teuer sein. Wenn du erst 15 bist, musst du aber deine Mutter oder deinen Vater mitnehmen und die müssen auch die Erlaubnis erteilen.

...zur Antwort

Klar können die noch folgen. Ich würde dir auf alle Fälle dazu raten. Drei Löcher im Ohr können sehr schön geschmückt werden und es sieht sicher toll aus.

Vielleicht kommst du ja auch auf den Geschmack und es werden dann noch mehr als die drei neuen Ohrlöcher. Ich persönlich finde vier oder fünf Ohrlöcher in jedem Ohr auch nicht schlecht. Nur solltest du darauf auchten, dass die Ohrlöcher im gleichen Abstand und in der gleichen Höhe gestochen werden und so in einer Line angeordnet sind.

...zur Antwort

Klar, warum sollte das nicht möglich sein. In beiden Ohren zwei Ohrlöcher finde ich allerdings besser. Sieht einfach besser aus.

Ich persönlich mag es sehr, wenn Frauen mehr als ein Ohrloch in jedem Ohr haben. Es dürfen gerne auch drei, vier oder fünf sein. Nur sie sollten gleichmäßig gestochen sein und nicht mit unterschiedlichem Abstand zueinander angeordnet sein.

Berichte doch mal, wie du dich entschieden hast.

...zur Antwort

Solltest du links machen lassen. Aber warum nur auf einer Seite. In beiden Ohren zwei Ohrlöcher finde ich besser. Sieht einfach besser aus. Und du kannst ja auch noch weitere machen.

Ich persönlich mag es sehr, wenn Frauen mehr als ein Ohrloch in jedem Ohr haben. Es dürfen gerne auch drei, vier oder fünf sein. Nur sie sollten gleichmäßig gestochen sein und nicht mit unterschiedlichem Abstand zueinander angeordnet sein.

Berichte doch mal, wie du dich entschieden hast.

...zur Antwort