Wie findet ihr brustwarzen Piercings bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Hässlich 54%
Schön 46%

22 Antworten

Schön

Wenn das Piercing zur Brust optisch passt, dann gefällt mir der Anblick schon.

Nachteil bei der Sache ist: Dem Mann kann es mal passieren, dass er auf das Pierching beisst *aua* ... oder die Kugel verschluckt ... ist mir mal so passiert :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

es kommt natürlich auch auf die Person an, aber im Allgemeinen finde ich sowas interessant und sehenswert :)

Ich finde es nicht schön und Hässlich auch nicht, ich sehe das ganz neutral, aber das ist meine Meinung.

Wenn es jemand haben möchte und es ihm gefällt warum nicht. Es muss immer dem Träger gefallen und der Rest ist egal was andere Leute sagen oder denken.

Ich würde mir jetzt keines machen lassen, aber würde auch niemanden Diskriminieren, wenn eine Frau ein Brustwarzenpiercing hat, da es ja ihre Entscheidung ist.

Letztendlich finde ich, ist es wichtig, dass es dem Träger gefällt und dieser damit zufrieden ist, denn man kann es eh nicht jeden recht machen und jeder hat eine andere Meinung.

Schön

Bei einer schönen festen Brust mit stehendem Nippel finde ich einen Ring ganz apart. Es müssen nicht unbedingt beide Brüste sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hässlich

Meistens eher hässlich.

Aber nicht immer, es gibt manchmal auch ein paar bemerkenswerte Ausnahmen.

Was möchtest Du wissen?