Wie findet ihr Brustwarzen Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Schön 76%
Nicht schön 24%

16 Antworten

Schön

Brustwarzenpiercings haben den Vorteil, dass sie am Anfang (fast) niemand sehen muss. Der Schmuck am Anfang ist auch sehr unauffällig. Selbst wenn sich die Nippel unter der Kleidung abzeichnen wird man mit der Lupe nachsehen müssen, ob daneben kleine Kugeln sind.

Du hast also Zeit, zu sehen, wie Dir Deine Nippelpiercings denn gefallen, bevor sie jemand anderes sieht oder bevor Du Schmuck nutzt, der von außen gut sichtbar ist.

Der größte am Anfang von außen sichbare Effekt ist, dass die Nippel besser/mehr stehen, da sie von dem Piercing stabilisiert werden.

Schön

Finde ich sehr schön! Meine Freundin hat sie, ich vermutlich bald. Will der Brust erst noch etwas Training gönnen, damit auch gut aussieht, was ich schmücken will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Schön

Gefallen mir super! Hab eins im rechten Nippel und das sieht so schön aus, dass ich in Zukunft auch den zweiten piercen lassen möchte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Schön

Mir persönlich gefallen Brustwarzenpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Meine Nippels sind selber jeweils mit einem Ring geschmückt.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tamari23  24.04.2023, 19:35

Mir gefallen beidseitige Brustwarzenringe sehr gut, obwohl ich persönlich keine habe. Man muss ja auch nicht alles nachmachen wollen, was andere haben. Auch einer meiner Freunde trägt welche und hat es wahnsinnig gerne, wenn ich daran zärtlich lutsche.

Schön

Ich liebe sie - bei Mann und Frau. Es fühlt sich gut an und sieht gut aus.
Hatte selbst mal eins, welches ich im Anflug geistiger Umnachtung vor Jahren rausgenommen hatte. Da meine Partnerin Piercings überhaupt nicht mag, gabs keinen Ersatz. Nun denn, man ist ja kompromissbereit 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung