Brustwarzen Piercing nur einseitig oder doch beide Seiten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Zwei 77%
Keins 17%
Eins 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwei

Hatte zuerst nur eins weil ich es so wollte... Nach ein paar Wochen hab ich dann aber doch ein zweites gewollt. Habe es nun und bin mega happy, gefällt mir jetzt noch besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Zwei

Wenn, dann beide. Bei den Nippeln finde ich Symmetrie einfach optisch viel schöner. Ein einzelnes wirkt so... verloren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Zwei

Unbedingt beide gleichzeitig. Bei einem BWP wird auch der Nippel eun wenig grösser durch das Piercing, die Asymmetrie verstärkt sich dadurch. Habe immer wieder Kundinnen die sich zuerst nur eins stechen lassen und kurz darauf kommen sie wieder um das zweite stechen zu lassen. Das ist dann leider teurer als beide in einer Session.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer
Zwei

Wenn du kein asymmetrisches Konzept verfolgst, was in einigen Fällen gut aussehen kann, aber oft willkürlich aussieht, würde ich zu beiden Seiten raten. Das sieht, in meinen Augen, deutlich besser aus.

Hey du!

Ich finde es kann beides schön geil aussehen, ob nur eine Brustwarze gepeirc ist oder beide. Es kommt immer für mich auf die Frau an ,die ein Piercing hatt und welche Brust Form!

Auf jeden fall ,wen eine Frau ein Brustwarzen Piercing hatt, solte sie es auch selbstbewusst zeigen ,das sie eins oder zwei hatt.

Und ein Piercing kann auch ein sehr schönes Luststeigernes Gefühl, für eine Frau sein! Aber das must du für dich entscheiden ob du nur eins möchtest oder zwei!

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe darüber viel gelesen & ausgelebt,BDSM Freundschaft+