Nose bone stud rausbekommen?

3 Antworten

Das ist super scheiß Schmuck, wenn du mich fragst. Würde ich nie (bzw an deiner Stelle nie wieder) tragen. Du kriegst ihn nur raus, indem du ihn einfach aus dem Stichkanal rausziehst. Der hält nur, weil ihn eben das kleinere, dickere Ende drin hält. Das musst du durch den Stichkanal durchziehen. Dehnt den Stichkanal schmerzhaft und ist total unnötig, deshalb würde ich dir danach definitiv Labretstuds empfehlen. Ich würde eine lange heiße Dusche nehmen und es danach mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

JEMAND491 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 21:15

Ja heiße Dusche denk ich bringt nix

Ich versuchs mal mit Öl oder Vaseline und zieh es langsam raus

Und ich weiß das man ein anderes nehmen soll, werd ich auch machen

AtropaBella  22.10.2024, 23:18
@JEMAND491

Heiße Dusche macht die Haut warm und weich und bringt keine Fremdstoffe wie Vaseline in den Stichkanal, deshalb der Vorschlag.

JEMAND491 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 10:26
@AtropaBella

Ja aber ich Dusche bereits schon heiß und danach wenn ich zieh tut trotzdem noch weh

Allgemein ist das Konzept, dass das dicke Ende durch den Stichkanal gezogen wird.

Wenn du den Stecker opferst, weil du ihn eh nicht mehr tragen willst, kannst du ihn brutal abzwicken.

⚠️ Achte darauf dich nicht selber zu verletzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

JEMAND491 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 10:21

Hatte ich auch überlegt

Annat75pyz  24.10.2024, 17:30
@JEMAND491

Ich habe mir Mal einen Ring mit einem Seitenschneider aufgezwickt. 🤷‍♀️✅😅

Annat75pyz  24.10.2024, 17:35
@Annat75pyz

...weil der Verschluss geklemmt hat. 🤷‍♀️

Man muss echt aufpassen, das nichts eingeklemmt/gezwickt wird außer dem Schmuck, aber dann hat man es 😅

Wir haben im Studio einen sterilisierbaren Seitenschneider für diese Teile - damit kriegt man sie schmerz- und verletzungsfrei entfernt. Und dann bitte richtigen Schmuck holen und nicht diese Dinger.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,