Nose Stud durch welchen Hoop ersetzen?

1 Antwort

24 G ist extrem dünn und kann dazu führen, daß das Piercing anfängt zu wandern oder auch rauszuwachsen.

Auf jeden Fall führt es dazu, daß du keinen normalen Schmuck mehr in die Nase bekommst, da sich die Nase dem viel zu dünnen Schmuck anpasst.

Nur weil es irgendjemand irgendwo (wohl kaum in einem richtigen Piercingshop) verkauft, heißt das noch lange nicht, daß es irgendetwas taugen würde.

Die Materialstärke hat übrigens rein gar nichts mit dem Abstand vom Piercingloch zum Nasenrand zu tun, das beeinflusst ja nur den Ringdurchmesser.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung