Dickeres Piercing wieder reinbekommen?

3 Antworten

Es ist ganz normal, dass sich Stichkanäle an dünneren Schmuck anpassen. Das kann man wieder aufdehnen.

Es gibt Einführhilfen. Das sind konische Metallstifte, die genau dafür da sind. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Es ist nicht so schlau sich selbst zu verletzen. Also drück es nicht mit Gewalt hinein.

Besog dir so eine Einführhilfe oder, wenn du Hilfe brauchst, geh zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Stichkanal hat sich einfach an den dünneren Schmuck angepasst, das ist ganz normal, dass sich dieser dann zusammenzieht.

Am besten gehst du zum Piercer, damit er dir den Stichkanl wieder aufdehnen kann, damit dein Piercing wieder reinpasst.

Ich denke Mal der Stichkanal hat sich dann dem dünneren Schmuck wieder angepasst. Du kannst es selbst reindrücken oder zum Piercer gehen, was ich eher raten würde weil man das oft garnicht genau sieht