Zungenpiercing zugewachsen?

3 Antworten

Solltest du in der Regel wieder aufdehnen können, dann kannst den normalen Stab reinmachen.

Frage: Mein Stichkanal ist leicht verengt, wie krieg ich das Schmuckstück jetzt ohne Gewalt wieder rein?

Indem du zu deinem Piercer gehst, damit er dir den Schmuck wieder einsetzt. Er kann den Stichkanal etwas aufdehen, solanger er noch vorhanden ist und dein Piercing wieder einsetzen, hier solltest du natürlich nicht zu lange warten.

Du kriegst ein dünneres Piercing noch durch? dann mach das. Normalerweise geht auch das normale Piercing noch durch, kann halt sein dass es leicht blutet falls sich da schon ein Häutchen gebildet hat.

aber das ist eine Frage deines Gespürs, wenn du merkst du hast so gar keine Chance, dann musst wohl zum Piercer. Schleimhäute wachsen halt irrsinnig schnell zu.