Zungenpiercing geht nicht rein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von unten versuchen, ich steck meins nie von oben rein. der knubbel sollte das eigentlich nicht sonderlich beeinflussen.

bis freitag hast du alle chancen dass dus neu stechen lassen musst. sonst geh eben zu einem anderen stusio, da musst du ggf 10€ behandlungsgebühr bezahlen, aber besser als neu stechen allemal ;)

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort :) 

1

Aber durchstechen werden sie es mir schon nochmal müssen oder? Weisst du ob man dann den kompletten Preis zahlt? :)

0
@miikado

Das kann ich dir nicht sagen. bzw ob sie es direkt neu stechen können oder erst warten bis alles verheilt ist.. das musst du vor ort fragen, das ist per Ferndiagnose schwer zu entscheiden. Alleine hast du es quasi nicht mehr rein bekommen?

0
@xXSerafinaXx

Nein.. Ich fahr am Nachmittag zu ihr, mal schauen. Vl bekommt sie den Stab auch noch so rein 

0

Ein seriöser Piercer hat übrigens eine Notfalltelefonnummer und ist somit auch Sonntags zu erreichen!!!!

Ein normales Zungenpiercing wird allerdings bereits nach 5 - 6 Tagen zum ersten Mal ausgewechselt - nicht erst nach Wochen - aber natürlich vom Piercer und nicht @home!!!

Wenn es schon mehr als ein paar Stunden raus ist kann auch ein guter Piercer (also wohl nicht deiner!) kaum noch helfen - aber er kann es zumindest versuchen ob man mit einem 1,6er Dehnstab da doch noch einen Weg findet.... 

Morgen wird es sicher zu spät sein - und ein "Nachstechen" gibt es nicht - entweder stechen oder nicht stechen - oder man kann den Kanal noch dehnen.

Kann sein das es bereits zugewachsen ist (falls keins drin ist)

Nein, es ging gleich nach dem raus nehmen nicht rein.

0

Was möchtest Du wissen?