Zungenpiercing geht nicht rein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von unten versuchen, ich steck meins nie von oben rein. der knubbel sollte das eigentlich nicht sonderlich beeinflussen.

bis freitag hast du alle chancen dass dus neu stechen lassen musst. sonst geh eben zu einem anderen stusio, da musst du ggf 10€ behandlungsgebühr bezahlen, aber besser als neu stechen allemal ;)

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort :) 

1

Aber durchstechen werden sie es mir schon nochmal müssen oder? Weisst du ob man dann den kompletten Preis zahlt? :)

0
@miikado

Das kann ich dir nicht sagen. bzw ob sie es direkt neu stechen können oder erst warten bis alles verheilt ist.. das musst du vor ort fragen, das ist per Ferndiagnose schwer zu entscheiden. Alleine hast du es quasi nicht mehr rein bekommen?

0
@xXSerafinaXx

Nein.. Ich fahr am Nachmittag zu ihr, mal schauen. Vl bekommt sie den Stab auch noch so rein 

0

Ein seriöser Piercer hat übrigens eine Notfalltelefonnummer und ist somit auch Sonntags zu erreichen!!!!

Ein normales Zungenpiercing wird allerdings bereits nach 5 - 6 Tagen zum ersten Mal ausgewechselt - nicht erst nach Wochen - aber natürlich vom Piercer und nicht @home!!!

Wenn es schon mehr als ein paar Stunden raus ist kann auch ein guter Piercer (also wohl nicht deiner!) kaum noch helfen - aber er kann es zumindest versuchen ob man mit einem 1,6er Dehnstab da doch noch einen Weg findet.... 

Morgen wird es sicher zu spät sein - und ein "Nachstechen" gibt es nicht - entweder stechen oder nicht stechen - oder man kann den Kanal noch dehnen.

Kann sein das es bereits zugewachsen ist (falls keins drin ist)

Nein, es ging gleich nach dem raus nehmen nicht rein.

0

Was kann ich gegen den DM-Online-Shop tun?

Ich habe letzte Woche bei DM bestellt. Am Freitag morgens habe ich die Rechnung überwiesen und seit Dienstag/Mittwoch ist das Geld drauf laut Kundenservice. Bis jetzt aktuell, Freitag 19:13 Uhr (habe vor zehn Minuten wieder telefoniert) fehlt der Versand. Es ist der dritte Tag und in den eigenen AGBs hieß es, dass sie spätestens am dritten Tag versenden. Aber es tut sich rein gar nichts. Habe eben auch gesagt, dass ich mein Geld wieder möchte und die einzige Möglichkeit wäre, das Paket nicht anzunehmen damit es zurückgeschickt wird.

Ich werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrug stellen. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

mein tagesbericht zum kindergartenpraktikum

Ich wollte fragen ob meine Tagesbericht von meinem Praktikum okay ist? Tagesbericht Letzter Tag, Freitag , 27.3.2015

Ich beschreibe den Freitag der letzten Woche, denn an diesem Tag war es sehr aufregend.Als ich um 8:00 Uhr in den Kindergarten kam,sind zwei Mädchen zu mir angerannt und haben mir ertsmal etwas vorgetanzt, was sich für mich vorbereitet hatten.Mit so einem erfreulichen Tagesbeginn startet man gerne in den Arbeitstag. Danach war ich im Bewegungsraum und habe ein paar Kinder etwas vorgelesen. Dann haben wir uns alle ,also alle Kinder und Erzieher im Bewegungsraum versammelt und haben gemeinsam Frühlingslieder gesungen .Anschließend ist jeder wieder in seine eigene Gruppe gegangen. Im Morgenkreis dachte ich dass alles wie immer abläuft, doch es war etwas anders und zwar haben die mir erstmal ein Abschiedslied vorgesungen danach haben sie mir ein Geschenk rübergereicht. Anschließend sind wir kurz rausgegangen, um eine selbstgemachte Rakete, die mit Backpulver und Essig gefüllt war zum starten zubringen. Nachdem wir drinne waren haben ich mich für die schöne Zeit bedankt und auch mein Geschenk für die Kinder rübergereicht.Am Ende des Morgenkreises konnten sich die Kinder wieder an der Magnetwand in die Funktionsräume einwählen.Dann hatte wieder jeder halbe Stunde Zeit zum frühstücken.Nachdem Frühstück konnte jeder in die eingeteilte Funktionsraum gehen.Ich war bis 11 Uhr im Bewegungsraum und habe mit einer Erzieherin und ein paar Kinder Psychomotorik gemacht.Nach der Psychomotorik sollten sich alle Kinder anziehen, weil wir in den Garten wollten. Im Garten habe ich halbe Stunde mit einem Jungen im Sandkasten gespielt danach haben mich drei Kinder gebittet, dass ich mit ihnen Verstecken spiele. Um 12 Uhr bin ich mit der ersten Essensgruppe rein gegangen und habe den Kindern beim ausziehen geholfen und habe sie gebittet, dass sie vor dem Essen die Hände waschen. Die Kinder brauchten beim Essen etwas Hilfe hauptsächlich beim schneiden vom Essen .Um 12:30 Uhr war ich im Atelier und habe noch das Webrahmen mit den Kindern fertig gemacht.Um 13 Uhr habe ich mich dann von den Kinder und Erzieher verabschiedet und verließ die Papillon..

...zur Frage

Zungenpiercing zu kurz?

Guten Abend :)
Ich hatte mir vor 7 Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen ... da die Zunge nur kurz und leicht angeschwollen war und jetzt meiner Meinung nach komplett abgeschwollen ist hatte ich den Stab gewechselt (die Piercerin sagte mir nach frühstens 7 Tagen ). Im gegensatz zum langen 1. Stab ist das jetzt natürlich ein deutlicher unterschied im Mund.. aber jetzt habe ich irgendwie doch angst das der stab evtl zu kurz ist ?
Gibts da Anzeichen bzw. etwas woran man das frühzeitig merkt?

...zur Frage

Blase am Zungenpiercing!

Hallo :) Ich habe mir am Freitag mein Zungenpiercing stechen lassen und hatte bis jetzt auch keine Probleme, auch essen hat bis jetzt super funktioniert. Heute Morgen entdeckte ich allerdings eine weiße Blase am Stichkanal, an der oberen Kugel. Hat jemand ne Idee was das sein könnte bzw wie man das wieder wegkriegt ? Würde mich über ne Antwort freuen😊

...zur Frage

Zungenpiercing knubbel?

Ich habe circa seit 2 Monaten ein Zungenpiercing und seit 1 Monat wächst unten am Stichkanal ein weißer großer knubbel der eitert aber nicht weh tut, meine Piercerin meinte das ist nicht schlimm und geht auch wieder weg aber der ist immer noch da und das Piercerin raus nehmen will ich auch nicht hat vielleicht einer Erfahrungen damit und kann mir helfen?

...zur Frage

Zungenpiercing - Piercingstab zu kurz?

Hallo ihr Lieben,

habe mir am Freitag Mittag einen Zungenpiercing stechen lassen. Ich habe so kaum Schmerzen, aber meine Zunge ist sehr geschwollen, so dass der Piercingstab nicht mehr sichtbar ist und sich an der Kugel auf der Zunge eine Wölbung gebildet hat. Ist das normal oder ist der Stab zu kurz?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?