Zungenpiercing - Kugel im Stichkanal verschwunden!

6 Antworten

wieso machstd u panikd er stab ist ja auch aus metall und ist in der zunge drin und jetzt ist halt die kugel drin... geh morgen nach der arbeit zum piercer und der soll dir das rausholen und wenns in der zwischenzeit rauskomtm spuckst du es einfach aus

wie soll man bitte ein piercing ausspucken??

0
@baby1510

der ist ja in deiner zunge,.,.. wenn der rausrutsch dann is er in deinem mund und dann spucken halt ne :D

0
@TheXpendable

So einfach ist das nicht dass das piercing rausflutscht ^^ war heut bei nem anderen piercer er musste die zunge betäuben und mit ganzer kraft drücken und es sich tränen geflossen :D schön wärs wenn ichs ausspucken könnte haha :D danke trotzdem für den rat ^^

0

Wenn es sehr wehtut, und du es auch nicht mithilfe von Öl oder ähnlich schmiergem rausgedrückt bekommst, könntest du ins Krankenhaus fahren, die bekommen das sicher entfernt.

will es ja nicht entfernen lassen ich möchts schon noch behalten es geht nur darum wie ich damit umgehen soll dass die kugel im stichkanal ist

0

Hat dir dein Pierce keine Notfall Nr gegeben falls so ein Fall eintritt?? Also meiner damals schon. Ich wurde nicht mehr dran rumfummeln und versuchen die Kugel rauszukriegen. Wenn du schmerzen hast und die unerträglich werden hilft nur noch Krankenhaus ... oder abwarten bis morgen und nach der Arbeit gleich zum Pierce am besten zu nem anderen. Falls es an schwillt kannst du dir kamillentee Eiswürfel machen dass beruhigt ein wenig die Entzündung und die Schwellung nimmt ab

Frisches Zungenpiercing , hilfe ?

wie kann ich mit einem frischen und angeschwollenen zungenpiercing die pille schlucken ???? und woran erkenne ich ob mein stab zu kurz ist ? meine zunge ist nämlich sehr angeschwollen ( es drückt nicht , nur man sieht den stab bei der zunge nicht mehr , man sieht nur die kugel , ist das normal ?

...zur Frage

Durchmesser Kugel von Zungenpiercing

Bin grad dabei mir ein paar Kugeln für mein Zungenpiercing anzuschauen. Allerdings bin ich mit der Größe etwas überfragt. Da gibt es meistens die Auswahl zwischen 5,6, und 8 mm Durchmesser. Derzeit habe ich eine etwas kleinere (zumindest ist sie mir zu klein ;) ) Kugel drin. Ich schätze mal das sind ca 4 oder 5 mm. Und jetzt wollte ich wissen, was die gängigste Gräße für ne Zungenpiercing Kugel ist. Ich dachte eventuell 6mm aber ist das noch zu klein oder ist das ne einigermasen 'sichtbare' Größe?

Liebe Grüße, Mainstream

...zur Frage

Meine Zunge schmerzt seitlich im hinteren Bereich. Warum?

Hallo ihr Lieben. Seit gestern habe ich ganz plötzlich Schmerzen auf der Zunge, ganz hinten und auf der rechten Seite. Es sind keine höllischen Schmerzen, eher ein unangenehmes Gefühl, ähnlich wie leichte Halsschmerzen. Oder eine Verbrennung, ich kann es schwer erklären. Ich habe schon mal auf der Zunge mit dem Finger nach Pickeln abgetastet und hinten fühlt es sich so an als wären da ein paar mini kleine Pickelchen. Im Spiegel lässt sich nichts erkennen, da es zu weit hinten ist. Was bedeutet das?

...zur Frage

Zungenpiercing, länge!

Hallo, dürfte ich euch mal Fragen, wie viel mm euer Zungenpiercing hat? Also wie lange der Stab bei euch ist? Meiner ist 20mm..!

...zur Frage

Ich habe ganz viele kleine rote bläschen auf der Zunge. Was ist das und was kann ich tun?

Hab kein plan was des is, die zunge fühlt sich auch so rau an und des Brend ein bisschen

...zur Frage

Woran erkenne ich das ein zungenpiercing abgeheilt ist?

Woran erkenne ich das? Möchte nicht alle 3 Tage zum piercer Rennen wenn, nichts ist..Es tut nicht weh, kann normal essen, ist auch schon abgeschwollen, weis nur nicht ob es komplett abgeschwollen ist.. Man sieht schon nen kleinen huckel beim Stab, eine delle von der Kugel ist auch noch vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?