Zungenpiercing - Kugel im Stichkanal verschwunden!

6 Antworten

wieso machstd u panikd er stab ist ja auch aus metall und ist in der zunge drin und jetzt ist halt die kugel drin... geh morgen nach der arbeit zum piercer und der soll dir das rausholen und wenns in der zwischenzeit rauskomtm spuckst du es einfach aus

wie soll man bitte ein piercing ausspucken??

0
@baby1510

der ist ja in deiner zunge,.,.. wenn der rausrutsch dann is er in deinem mund und dann spucken halt ne :D

0
@TheXpendable

So einfach ist das nicht dass das piercing rausflutscht ^^ war heut bei nem anderen piercer er musste die zunge betäuben und mit ganzer kraft drücken und es sich tränen geflossen :D schön wärs wenn ichs ausspucken könnte haha :D danke trotzdem für den rat ^^

0

Wenn es sehr wehtut, und du es auch nicht mithilfe von Öl oder ähnlich schmiergem rausgedrückt bekommst, könntest du ins Krankenhaus fahren, die bekommen das sicher entfernt.

will es ja nicht entfernen lassen ich möchts schon noch behalten es geht nur darum wie ich damit umgehen soll dass die kugel im stichkanal ist

0

Hat dir dein Pierce keine Notfall Nr gegeben falls so ein Fall eintritt?? Also meiner damals schon. Ich wurde nicht mehr dran rumfummeln und versuchen die Kugel rauszukriegen. Wenn du schmerzen hast und die unerträglich werden hilft nur noch Krankenhaus ... oder abwarten bis morgen und nach der Arbeit gleich zum Pierce am besten zu nem anderen. Falls es an schwillt kannst du dir kamillentee Eiswürfel machen dass beruhigt ein wenig die Entzündung und die Schwellung nimmt ab

Zungenpiercing, länge!

Hallo, dürfte ich euch mal Fragen, wie viel mm euer Zungenpiercing hat? Also wie lange der Stab bei euch ist? Meiner ist 20mm..!

...zur Frage

Zungenpiercing vile Fragen?

Heyy (:
Ich habe vor mir in 3 Monaten ein ZP stechen zu lassen.
Ich möchte eigentlich schon seit ein paar Jahren eins nur hab ich bis jetzt schon ein wenig bammel gehabt.

Es wäre schön wenn einige, die selbst ein ZP haben, sich die Zeit nehmen würden meine Fragen zu beantworten.

1. Wie lange schmerzt es nach dem stechen?
Wie lang dauerts bis ich wieder normal essen kann?

2. stört das ZP beim Essen, Sprechen, Singen, etc.?

3. Was passiert wenn es mir nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt und ich es rausnehme? Bleibt dann eine Narbe oder Verdickung?

4. Sind Kunststoffpiercings nicht schädlich für die Zähne im gegensatz zu Metallpiercings?

5. Trifft man wirklich keine Geachmacksnerven wenn man sich ein ZP mittig stechen lässt?

6. Wie lange muss ich das ZP desinfizieren? Wie vermeide ich später Entzündungen?

7. Positive und Negative Seiten vom ZP?

8. Würdet ihr es selber weiterempfehlen?

Würde mich sehr über ein paar HILFREICHE Antworten freuen.
Schonmal Dankeschöön! <3

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein zungenpiercing besser abheilt?

Hallo sagen wirs so ich hab seit gestern ein zungenpiercing und das stechen tat halt eig garnicht weh im vergleich zum septum,helix, labret. So ich wache heute so auf und dann halt mega dicke zunge und schmerzen. Ich hab eine halbe stunde gebraucht und eine scheibe toast zu essen ohne irgend einen belag. So mundspülung benutze ich auch aber mein hals tut auch mega weh und ich hab grad kp was mir helfen könnte.

...zur Frage

Zungenpiercing und Essen?

Hey ihr lieben,

Ich habe seit drei Wochen ein zungenpiercing und den Stab schon einmal, nach einer Woche verkürzen lassen, jetzt geschieht es mir wieder, dass ich beim Essen mit der Kugel gegen die Zähne stoße oder auf die Kugel beiße... Geschieht das bei euch auch? Was kann ich dagegen machen, nochmal kürzen lassen?

...zur Frage

Wasserkühlung ohne starken Lüfter?

Also ich hab folgendes Problem:
Ich habe eine Wasserkühlung mit einem 120 mm Lüfter. Dieser ist aber extrem laut und deshalb will ich ihn gegen einen anderen tauschen, aber den den ich da habe hat kein starkes fördervolumen und nicht so viele Umdrehungen. Bestellen kann ich mir vorerst keinen neuen aber kann ich bis dahin den schwächeren Lüfter nehmen oder ist die kühlleistung sonst zu schwach? Kam bei prime 95 (Cpu stresstest) mit dem lauten starken Lüfter auf ca 70 grad.

...zur Frage

Woran erkenne ich das ein zungenpiercing abgeheilt ist?

Woran erkenne ich das? Möchte nicht alle 3 Tage zum piercer Rennen wenn, nichts ist..Es tut nicht weh, kann normal essen, ist auch schon abgeschwollen, weis nur nicht ob es komplett abgeschwollen ist.. Man sieht schon nen kleinen huckel beim Stab, eine delle von der Kugel ist auch noch vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?