Kann die Piercingnadel nicht weiterbewegen
Hey. Ich habe mir ein Septum selber gestochen und jetzt brauche ich nur noch die Nadel rausziehen und denn Schmuck rein machen. ( Nadel= 1.6mm und Schmuck= 1.2mm)
Nur ich habe ziemlich lange damit gewartet und jetzt ist die Nadel schon sicher 1 Stunde in der Nase und ich kann sie nicht mehr weiter schieben. Ich habe nur mehr ganz wenig disinfektionssachen.
Mit was kann ich den Stichkanal "einschmieren" damit ich die Nadel leichter bewegen kann? Danke im voraus :-)
Ps. spart eich dumme kommentarew wie selber Schuld weil ichs mir selbst gestochen haben. Ich bin wirklich verzweifelt :-(
5 Antworten
Tja - einmal angeschwollen geht es halt nicht mehr weiter.... Da hilft auch keine Vaseline oder gar Nivea - die kannste ja nur noch drumherum machen.... Schwitzen hilft - oder zum Piercer gehen.... Ansonsten Nadel rausmachen und versuchen nur den Plastikschlauch zu ziehen.... Wenn das auch nicht geht - den Plastikschlauch über Nacht drinlassen und am nächsten Morgen sollte der besser rausgehen - weil Wundwasser auch schmiert....
Niveacreme wird auch bei kleinen Kindern genutzt, oder auch Baby-Öl
Nivea ist extrem ungeeignet weil sie weder steril noch besonders hygienisch ist - und auch nicht geeignet für tiefe Wunden.
Warum sollte? Babies liegen schon mal wund, da kommt das auch drauf.
eine creme hat in einem Stichkanal aber nichts zu suchen, da sie diesen verstopfen kann und dort ranzig werden kann
Ui ui ui, seit wann wird ne Nivea ranzig, wird vom Körper aufgenommen.
Vielleicht ein bisschen Vaseline oder so? Hilft mir eig immer gut :)
Sorry, aber hast du ernsthaft erwartet, dass das mit dem Piercen problemlos verläuft, wenn du anscheinend absolut keine Ahnung hast davon? Eine Kanüle lässt man normalerweise natürlich nicht zuerst noch 1h drinnen, das macht absolut keinen Sinn.. Ich hoffe, dass du die Kanüle noch entfernen konntest und würde dir anraten zu mindest jetzt mal zum Piercer zu gehen, damit er sich das anschauen kann..
Septum o Bild? :c
entzündet sich da dann eh nichts?