Lippenbändchenpiercing<3 Wichtige Fragen!

2 Antworten

Können schon, aber vor allem beim Lippenbandpiercing ist es enorm wichtig, dass man geeigneten Schmuck (mit einer abgeflachten Kugel) trägt und nicht einfach "normale" Circular Barbells. Den Zähnen und dem Zahnfleisch schadet so ein Piercing sowieso früher oder später, aber dann sollte man nicht noch extra ungeeigneten Schmuck einsetzen, weil man Geld für richtigen sparen will..

Es ist schlecht wenn du ein piercing mit schraubkugeln in das lbp einsetzt da das gewinde sich mit der Zeit zu setzt und sich nicht mehr drehen lässt :/

Ab wie viel Jahren darf man sich in ÖSTERREICH ohne die Erlaubnis der Eltern ein Lippenbändchen-Piercing stechen lassen?

Ich würde mir gerne ein Lippenbändchen-Piercing (auch Smiley genannt) stechen lassen, aber meine Eltern sind dagegen.

Ich wüsste halt gerne, ob ich es mir stechen lassen dürfte, auch wenn meine Eltern das nicht wollen. Hab' mich nämlich schon informiert & da stand oft sowas wie "ab 14 Jahre darf man sich es ohne Erlaubnis stechen lassen, wenn die Heilungszeit weniger als 24 Tage beträgt" & dann "Lippenbändchen Heilungsdauer beträgt circa 1-2 Wochen".

Bin 14 & wohne in Österreich. Danke schonmal :)

...zur Frage

Womit kann man ein lippenbändchen Piercing selber machen?

Hallo ich habe mal eine Frage.. Wie kann man das Piercing selber machen ? Also ich meine nicht selber stechen sondern einfach nur dieses Piercing als Schmuck irgendwie selber machen .. Solche lippenbändchen Piercings die man im laden kaufen kann kann man doch auch bestimmt selber machen oder ?

...zur Frage

Was brauche ich alles für ein Smiley Piercing?

Ich möchte mir ein Smiley piercing stechen! Was Brauche ich dafür alles? Wo kann ich das kaufen? Hört auf mich davon abzuhalten! Ich weiß was passieren kann und das es schief gehen kann aber mein Gott es ist ja nicht euer Mund!

...zur Frage

Smiley Piercing (Lippenbändchenpiercing) "verstecken"?

Hi, ich habe vor, mir in der nächsten Zeit eventuell ein Smiley Piercing stechen zu lassen, weil mir das extrem gut gefällt. Ich möchte nur nicht, dass man das immer direkt sieht. Meine Frage wäre, ist es denn direkt sichtbar oder kann man es auf irgend eine Art und Weise gut verstecken? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "wenn du nicht willst dass man es sieht dann lass es dir nicht stechen", denn ich würde es hauptsächlich für mich machen. Es ist mein Körper und muss auch nur mir gefallen, ich möchte einfach nicht dass es bestimmte Personen direkt sehen. Falls es hier Leute gibt die Erfahrung damit haben, dieses Piercing zu "verstecken" oder generell mit dem Smileypiercing, sind Tipps und Beratungen sehr erwünscht, andernfalls am besten garnicht erst auf diese Frage eingehen. Ich habe keine Lust auf "das Piercing sieht nicht gut aus" oder "mach's nicht es gefällt dir in 2 Jahren eh nichtmehr". Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Lippenbändchenpiercing "dehnen"

Liebe gutefrage.net-Community, vorab: vor mehr als drei Wochen ließ ich mir ein Lippenbändchenpiercing stechen. Verheilt ist es meiner Meinung nach bereits nach wenigen Tagen. Als Ersteinsatz habe ich einen Klemmkugelring mit den Maßen 1,0x8x4 einsetzen lassen. Mittlerweile nervt mich der Klemmkugelring aber, der Stein reibt an der Oberlippe und sitzt meiner Meinung nach zu weit oben. Da all meine anderen Piercings mindestens einen Durchmesser von 1,2mm bzw 1,6mm haben, habe ich keinen Schmuck in 1,0mm da.

Meine Frage: kann ich schmerzlos ein 1,2mm Circular Barbell einsetzen oder lieber abwarten, bis ich ein passendes gekauft habe? Bin ein wenig empfindlich beim ersten Wechseln und dann gleich noch mit größerem Schmuck macht mir Sorgen :D

Vielen Dank fürs Lesen und Antworten.

...zur Frage

Gibt es Fake - Lippenbändchen - Piercings? Wenn ja wo & wie?

hallo!

ich habe vor mir in ein paar jahren das lippenbändchen piercing stechen zu lassen (allerdings ist meine mum nich soo dafür deshalb muss ich die zeit bis dahin noch überbrücken&ich will echt gern eins:D)

weiss jmd von euch ob's so fakes überhaupt gibt? wenn ja wo? &wie macht man die dann rein?

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?