Kristina Piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In ein gut gestochenes Christinapiercing passen keine Bauchnabelstecker rein da der Stichkanal deutlich länger ist.

Die exakten Maße muß der Piercer nach der Abheilung ausmessen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
needlewitch  09.03.2023, 16:06

Ein vertikales Klitorisvorhautpiercing geht immer - solange da nicht vorher etwas beschnitten wurde. Kann allerdings nicht jeder Piercer bei jeder Frau stechen...
Gute Piercer stechen das KVV auf jeden Fall freihand ohne Zange.

Ein Chrissy ist keine echte Alternative für ein KVV - das Chrissy ist ja reine Deko ohne weiteren Nutzen - ganz im Gegensatz zum KVV.

Wolpertinger
Fragesteller
@needlewitch

Hast du dein Studio in Dortmund?

gibt es eine Homepage?

Dortmund ist jetzt nicht so super weit von mir weg.

Eben, ich find das Kristins schön, hab mit aber was anderes gewünscht

Wolpertinger
Fragesteller
@needlewitch

Beschnitten bin ich nicht, die piercerin sagt ich hab zu wenig Gewebe um ein KVV zu stechen. 🤷‍♀️ die Gefahr das sie Nervenbahnen verletzen würde wäre zu hoch.

Es war aber auch noch eine junge Frau, großzügig geschätzt 25 eher jünger.

Vielleicht macht es Sinn, dass jemand mit mehr Erfahrung mal schaut.

Das ist durchaus möglich ja es kommt darauf an wie dein piercing gestochen wurde

Du solltest abwarten bis es verheilt ist und dir die genauen Maßen anschließend von deinem Piercer geben lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ausmessen, denn meistens ist bei einem Christina Piercing der Stichkanal schon etwas länger.

Lass es beim Piercer machen, der misst das ganze dann aus und hat auch qualitativ hochwertigen Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...