Wo kann man am besten Piercings online kaufen?

3 Antworten

Ich bestelle schon seit Jahren Piercings und Tunnel bei Flesh Tunnel Shop de, weil die Lieferzeit dort viel kürzer ist, als bei crazy factory und die nur hochwertige Materialien verwenden. https://flesh-tunnel-shop.de/

Bin gerade selber auf der Suche, kann aber von Crazyfactory abraten. Hab dort zwei mal Piercings bestellt. Bei beiden Malen ist der Anfänger am Bauchnabel Piercing abgefallen. Das erste mal kam er sogar kaputt an.

Meine Ohrstecker v. A die MIT Strass haben sich nach einigen Wochen grünlich verfärbt.
Die goldene Farbe hat aber gehalten.

Mein Daith Rook war so dick dass man ihn sehr sehr schwer öffnen konnte. Ich musste dann eins beim Piercer vor Ort kaufen, weil man es nicht mehr zu bekommen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung