Piercing Onlineshop Empfehlungen?

Kreator18  24.03.2024, 10:21

Was meinst du mit wasserfest?

Pflanzenhexe
Fragesteller

Die man nicht z.B. fürs Duschen rausnehmen muss

3 Antworten

Ich kann dir Wildcat.de empfehlen, die haben qualitativ hochwertigen Schmuck. Eine noch etwas größere Auswahl haben zB piercingxxl.de und bodymod.de. Die sind günstiger, aber nicht ganz so qualitativ hochwertig aber noch in Ordnung, finde ich. Bei allen drei Shops hab ich schon bestellt und war zufrieden.

Nicht zufrieden hingegen war ich mit crazyfactory, die sind seeehr günstig - aber der Schmuck ist auch echt billig und schlecht gemacht (Grate, schlechte Gewinde, Riefen etc). Da hab ich 1-2 mal bestellt und würde definitiv von abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wasserfest sollte grundsätzlich natürlich jedes Piercing sein, sonst könnte man ja damit weder duschen noch schwimmen gehen.

Piercingschmuck besteht normalerweise aus Titan, Chirurgenstahl, Gold oder Kunststoff, alle diese Materialien sind selbstverständlich auch wasserfest.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich könnte dir empfehlen

bodymod.de

Piercing XXL

Piercing Express

die drei haben eine gute Qualität und sind nicht SO teuer aber trozdessen in der Preisspanne wo sie gute Qualität bieten können

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Gesichtspiercings unteranderem 5mm septum u cheek