Langes Bauchnabelpiercing beim schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab selber schon seit 3 Jahren ein Bauchnabelpiercing. Also aus meiner Erfahrung: Passieren kann dir nichts, es wird beim schlafen nicht ausreißen oder sonst was. Jedoch kommt es drauf an was für eine Qualität dein Piercing hat, mir ist schon oft bei einem langem Piercing (z.B. mit Flügel Anhänger oder sonst etwas) der Anhänger abgefallen beim schlafen, da man sich ja oft hin und her dreht und alles.

  1. müsste der Piercing verheilt sein mittlerweile und 2. verstehe ich deine frage nicht mit dem längeren wo nich nur zwei kugeln sind!? :D

du meinst damit quasi n piercing wo unten zb n kreuz dran hängt?

wenn JA dann kannst du das schon AUßER du schläfst total unruhig und rutscht aufm bauch rum... aber es gibt viele die haben immer ein und den selber drin^^ und egal ob mit kugeln drin oder unten was längres...

Ich habe seit 2 Jahren ein Bauchnabelpiercing und es stört mich eigentlich null - warum willst du denn eins mit einem längeren Stab reinmachen?

Ich würde dir davon abraten, da Du den Stichkanal beim Wechseln nur unnötig reizen würdest..ich fande es am Anfang (wo der Stab noch nicht gekürzt war) auch viel störender, wenn es übergestanden hat..