Bauchnabelpiercing!? (; kurz rausnehmen?

4 Antworten

ich würde es nicht rausnehmen denn in 2 wochen bildet sich bei einem piercing noch kein richtiger Stichkanal deswegen kann es sein wenn du das piercing rausnimmst das es sich zusammenzieht und das du es dann nicht mehr rausbekommst lieber erst mit warmen wasser die kruste entfernen und dann diese tropfen wo du bekommen hast während das piercing drinen ist oben und unten draufmachen ich habe auch ein bauchnabelpiercing und hab es erst nach 6 monaten das erste mal rausgemacht lg

Nein auf keinen fall, da es innen noch ziehmlich verklebt ist und es sein kann das du es dann nicht mehr rein bekommst. warte lieber noch die paar wochen ab dann bist du auf der sicheren seite:)

danke :D

wie lange soll ich ungefähr noch warten?

und wie siehts mit wechseln oder so aus? (:

0

Also ich habe dass auch schon nach der 2ten woche gemacht und nichts ist passiert alles super abgeheilt ;) !

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Blase geht nicht weg?

Ich hab seit Anfang des Jahres eine Blase an meinem Bauchnabelpiercing. Ich war auch schon beim Piercer als die Blase richtig Gros war da ich ein Nickel Piercing drin hatte und darauf bin ich allergisch. Das ist aus Titan aber darauf bin ich nicht allergisch. Es ist danach viel besser geworden also sieht jetzt so aus aber es will nicht weggehen. Ich hatte vorher prontolind benutzt und dann zu octinisept gewechselt und dadurch ist es auch besser geworden. Ich möchte es auch nicht rausnehmen. Was könnte ich noch tun?

...zur Frage

bauchnabelpiercing zum säubern rausnehmen?

hallo =) ehm ich hab eine frage.. seit dem 7.januar haaab ich ein bauchnabelpiercing. darf ich das piercing jetzt schoneinmal rausnehmen nur um es einmaal richtig zu säubern? ich tu das selbe piercing auch wieder rein, also ohne zu wechseln

lg

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Wie lange nach Bauchnabelpiercing nicht schwimmen gehen?

Hallo ich lieben ich wollte mal fragen wie lange ihr nach eurem Bauchnabelpiercing nicht schwimmen gehen durftet ? Also Ich hab mein Piercing seit gestern und mein Piercer hat gesagt ich darf 4 Wochen nicht schwimmen gehen aber mich würde mal interessieren was euer Piercer gesagt hat. :)

...zur Frage

Wie schnell wächst das Bauchnabelpiercing zu?

hallo leute,

ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt schon 2 1/2 Monate und es ist schon super abgeheilt.! Es ist selten ein bisschen rot. Nun fliege ich im Oktober in die Türkei und muss mein Piercing während ich am Strand und im Meerwasser bin rausnehmen, da es mein Dad nicht sehen darf. Ich würde es also Abend reinmachen über die Nacht und früh raus .. Bis zu dem Urlaub habe ich mein Piercing dann 5 Monate. Was sagt ihr , wird es zuwachsen wenn ich es die ganze zeit am Strand draußen habe und in das Wasser gehe ? =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?