Bekomme Bauchnabelpiercing nicht raus!

5 Antworten

benutz viel desenfiktions mittel ich hatte auch angst meienn piercing das erste mal zu wechsel un ruzunehmen da brauchst du echt keine angst ahben nehm viel desenfiktion damit es nass ist dann rutscht er durch und du brauchst keien angst zu ahben schraub nur die kugel gut zu :)

was meinst du genau? Bei dem Aufsatz kann es helfen, mit einem Papiertuch oder Gummihandschuhen zu drehen. wenn es im stichkanal "feststeckt" am besten nach dem Duschen versuchen :) oder zum Piercer gehen, der macht das meist sogar kostenlos (außer du kaufst dann Schmuck).

hast du auch einen in deiner m?

Wenn du an der Kugel drehst get diese nicht auf oder beim rausziehen..

mit desinfektionsmittel bsischen aufweichen hilft immer ganz gut.. dann rutscht es besser :)

Wie wäre es denn wenn du dahin gehen würdest wo du dein Bauchnabelpiercing gemacht hast ? Und einfach mal nachfragen.