Bauchnabelpiercing versinkt?
Hallo,
Ich habe ein Bauchnabelpiercing und der stecker ist angefangen zu versinken..nun will der piercer am Dienstag ein längeren stab geben..aber bis dahin sind es noch 4tage..ich habe angst dass das piercing noch mehr versinkt und ich eine Narbe behalte o.ä... habt ihr Tipps wie ich das bis Dienstag vorbeugen könnte?? Habe wirklich das Gefühl das es nämlich bis Dienstag noch viel mehr versinkt. Im Anhang sind Bilder zum veranschaulichen.
4 Antworten
Das sieht übel aus, da muss dringend ein längerer Stab rein! Hast du die Möglichkeit, morgen noch nach nem anderen Piercer zu suchen, der es dir dann noch wechseln kann? Das wäre wichtig, hätte auch dein Piercer sehen müssen, finde ich. Es ist jetzt schon ziemlich entzündet und hat so keine Chance, besser zu werden...
Edit: Und bitte auf keinen Fall Draht oder Schnur o. Ä. drumbinden! Das kann mit einwachsen und bringt zusätzliche Bakterien rein - von der Verletzungsgefahr mal ganz abgesehen...
Oh, entschuldige. Ich habe selber keine Piercings und dachte deshalb, das man
Ich weiß nicht, wo du in Deutschland wohnst aber du könntest vielleicht über die grenze fahren und in der Schweiz nach einem schauen. Oder in einen anderem land, welches keine Feiertage hat. Oder vielleicht hast du freunde / verwandte die piercer sind oder welche kennen, die dir da helfen können.
könntest vielleicht auch im internet schauen, ob da jemand einen längeren verkauft und den reinmachen, wenn du den heute noch kaufen kannst. Weiß aber nicht, ob da so eine gute Idee ist.
Danke nochmal für deine Antwort..ich habe jetzt einen gefunden..muss wahrscheinlich nochmal 50euro bezahlen..aber ich zahle lieber nochmal als bis dienstag zu warten 😬
Ja, wenn es wirklich so entzündet ist, wie es aussieht und andere sagen, dann mach das. Gesundheit geht schließlich vor. Aber desinfizieren den neuen (und die wunde) am besten erstmal gut, nicht das da noch mehr Bakterien und schmutz rein kommt
und spiel nicht so viel damit rum. Klebs am besten nachts ab oder mach auch noch ne salbe drauf, irgendeine entzündungshemmende
viel erfolg und gute besserung
Samstag ist kein Feiertag und einige Piercingstudios haben da normal auf.
Ich würde nicht bis Dienstag warten und morgen zum Piercer gehen - der Stecker ist viel zu kurz und muß dringend ausgetauscht werden.
Eine Narbe sollte das noch nicht geben.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Das Piercing ist zu kurz
Also. Das ist ja ein loch, bedeutet er kann nur in diesem loch versinken und kann kann ihn wieder rausziehen. Vielleicht kannst du ihn mit einem Draht oder einer Schnur festbinden. Also an dem oberen knubbel was drumwickeln und dann die gleiche Schnur an den unteren dran. Oder mach ihn ganz raus, für die Nacht und habe ihn nur paar stunden drin
Ich habe selber nicht so viel Ahnung aber so ein Schwachsinn zu schreiben kann man auch lassen
Warum? Ne Freundin von mir hat das vom Arzt so empfohlen bekommen…
Das Problem ist halt..das jetzt Feiertage sind ....
Und kein piercer auf hat