Narbe nach bauchnabelpiercing Entzündung?

1 Antwort

Denke mal, du hast es entfernt, bevor du die Entzündung bekämpft hast? Sieht mir sehr nach einer Verkapselung aus. Der Stichkanal müsste neu geöffnet werden und dann gespült werden. Dadurch könnte es weg gehen. Bieten einige Piercer auch gegen einen kleinen Aufpreis an.

Entzündete Piercings sollten unter keinen Umständen entfernt werden, sonst passiert nämlich sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos