Fake Bauchnabelpiercing!Eure Erfahrungen?

2 Antworten

Naja die Fake Piercings halten meist nicht lange und sehen auch oft sehr unnatürlich aus...ich würde dir raten mal in ein Fachgeschäft zu gehen und dich beraten zu lassen!!

mmeellllii
Fragesteller

danke für deine Antwort habe es in zwischen ausprobiert und es hält bei mir relativ gut und sieht auch recht natürlich aus

Hab ich heute erst gemacht haha Naja, auf den ersten Blick sieht's echt aus, aber beim genaueren Hinsehen fallen die Ränder des Nagellacks auf (der weißlich wird wenn er trocknet) Halten tut's nicht lang, schwimmen kannst du vergessen, wenn du am Strand oderso bist musst du mit sicherheit 2 - 3 mal wieder ankleben (sofern du die Stecker findest) Aber sonst sehen sie echt hübsch aus :) Tipp: machs mit einer Pinsette, geht viiiiel leichter