Kann man diese Ohrringe als Fake Bauchnabel Piercing nehmen?

5 Antworten

Finde ich schwierig.

Entweder es drückt/spielt sich oder du verliehrst es leicht. Alles dazwischen ist nur von kurzer Dauer.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Fake Piercing? Willst du die fest kleben?
Ansonsten sollte ein Piercing in der Region vor allem stabil sein, weil es durch die Kleidung schon beastet wird.

Wenn das hält, dann warum nicht?

Bauchnabelpiercing lässt sich doch generell nicht faken, weil dort kein Schmuck der halbwegs realistsich aussieht hält.

Beim Bauchnabelpiercing hättest du auch eine obere Kugel die du nicht vortäuschen kannst, und ich weis auch nicht wie du im Bauchnabel einen Ohrring fest bekommen willst ohne das du ihn dir in die Haut spiesst.

Klar warum nicht hatte auch bevor ich mein bauchnabelpiercing bekommen habe sowas benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin