Wie findet ihr diese Bauchnabel Piercing?

6 Antworten

Ist definitiv fake. Der Schmuck ist nur angeklemmt und rutscht bei dem Mädl auf dem Foto schon fast vom Bauchnabel ab. Zum Testen finde ich die Variante sich die Kugeln aufzukleben besser. Wer den Schmuck schön findet wird aber nur mit einem gestochenen Piercing langfristig glücklich. Alles andere ist einfach nur nervig auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Ein echtes Piercing würde anders sitzen - man sieht das es ein Faketeil ist.

Ansonsten sind so Teile mit längerem Anhänger immer ein Risiko dadran hängen zu bleiben, ergo mit Vorsicht zu tragen und erst, wenn das Piercing 100%tig abgeheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ich mag solche Piercings die ein wenig länger sind, es sieht sehr schön aus. Es kann durchaus ein Fake sein und davon gehe ich auch aus, da es welche mit einem Ring gibt zum ranklippen, ob das so angenehm ist und nicht drück weiß ich nicht. Wenn es echt wäre, wäre das Loch auch vermutlich höher gestochen

Mag einigermaßen schlichte... So langes Klimmbimmdings würde zum Auslriern und Rauswachsen führen, und trägt sich garantiert auch als Klemmring an der Hautfalte als Nicht Piercing Schmuck nicht angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Man sieht ganz klar, das es kein Fake ist. Der Ring steckt in einem Loch. Was soll daran Fake sein?

Mir gefällt die Länge nicht

LenaK503
Fragesteller

Sie sagt es ist ein Fake undzwar natürlich einer von dieser Art der möglichst echt aussieht durch Täuschubg