Bauchnabel Piercing bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 56%
nein 44%
Weiß nicht.... 0%

13 Antworten

Ja

Es sollte keine Rolle spielen , wie wir das finden. Meiner Meinung nach sind Piercings nicht dafür gedacht sie sich stechen zu lassen, damit es anderen gefällt. Es sollte ganz allein dir gefallen und niemanden sonst. Also wenn du dir eins stechen lassen möchtest, dann tue es aber mache dir dabei keine Gedanken was andere davon halten können. Es ist dein Körper und dein Leben und nur du allein musst dich damit wohlfühlen. Sonst niemand.

LG. 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich probiere gerne neue Trends aus und liebe Mode 💙👗
Ja

Körperschmuck ist eine Geschmacksfrage, den einen gefällt es und den anderen halt nicht. Wenn dir ein Bauchnabelpiercing gefällt dann lass es dir auch stechen. Es muss dir gefallen!

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn es DIR gefällt: klaro, warum nicht - mit 15 brauchts du allerdings die Zustimmung deiner Eltern (zumindest in D)

Ja

Mach es wie Du willst. Ich finde, dezenter Schmuck geht. Aber meist sieht man das ja wohl eh nur im Schwimmbad.

Ja

Klaro, mach! 😊 Wieso sollte bestimmter Schmuck nur für Frauen oder Männer sein? Beide Geschlechter haben einen Nabel, also warum nicht piercen? Sieht an jedem Körper super aus 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum