Ist bei mir ein Bauchnabel Piercing möglich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, Piercing ist möglich 100%
Gemischte Meinung 0%
Nein, Piercing ist nicht möglich 0%
Ganz andere Meinung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Piercing ist möglich

Ich denke, es sollte funktionieren, bin aber keine ausgebildete Piercerin :)

Lass dich am besten in einem seriösen Piercingstudio beraten :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
Ja, Piercing ist möglich

Hallo

Ja es sollte möglich sein. Es kann aber sein, dass das Piercing rauswächst, wenn die Haut zu dünn ist. So war es bei mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Ja, Piercing ist möglich

Ich denke, das sollte schon gehen. Es gibt ja auch Oberflächen Piercings am Bauch, ganz ohne Bauchnabel.

Ja, Piercing ist möglich

Sieht doch gut aus, ist doch ein normaler Bauchnabel.

Ja, Piercing ist möglich

Der bauchnabel wäre gut geeignet für ein Piercing